TREND VOLANTS & RÜSCHEN

Das ALL BLACK EVERYTHING und BLACK IS BEAUTIFUL zu meinen persönlichen Mode-Weisheiten gehören, ist kein Geheimnis. Nun habe ich meine Passion zu Grüntönen wieder entdeckt und liebe die Kombinationen mit schwarz, beige, grau oder auch Jeans. Rüschen und Volants sind momentan wieder stark im Kommen und müssen nicht bieder, verkleidet und aufgesetzt aussehen. Unterscheiden tuen sich Rüschen und Volants einmal am Zuschnitt, aber auch an der Art wie sie an eure Kleidung genäht sind. Volants werden glatt angenäht, eine Rüsche wird gekräuselt und dann angenäht. Dadurch das die Volants meist kreisförmig geschnitten werden, haben sie einen besonders schönen Fall und stehen nicht so hart ab, wie Rüschen. Bei dieser Bluse, sind sowohl Rüschen als auch Volants in sehr kleinen Ausführungen verarbeitet. Ich halte noch Ausschau nach einer Bluse mit riesigen Volants! Die verdeckte Knopfleiste erinnert an ein Jabot. Achtet einfach darauf einen Gegenpol zu schaffen, wie eine schmale Hose zur voluminösen Bluse und verzichtet bei großen Rüschen auf zu üppige Statement-Ketten. Dazu passt besser eine filigrane Kette und dafür große Ringe. Die kleine Handtasche ist von Spitzstock und kann auch als Kosmetik- oder Stiftetasche verwendet werden. Bald findet ihr diverse Modelle im Shop.

Bluse – MNG

Jeans – Noisy May

Mantel – Mango

Tasche –  Spitzstock

Schuhe – JustFab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.