Wie im letzten Outfit-Post angekündigt, wollte ich euch auch noch eine Variante unserer langen Statementketten zeigen. Ich kombiniere sie mit einem Metallic Faltenrock, einen Oversize Pullover und einer klassischen Levi´s Jeansjacke. Der Rücksack passt perfekt zum Leder der Kette. Das Modell ist super minimalistisch und ersetzt sehr oft meine Handtasche. Die Kette könnt ihr ganz einfach zu Kleidern und Blusen kombinieren, ganz nach eurem Geschmack und Stil. Besonders gut wirken die Modelle auf schlichten Oberteilen, ohne Muster und zu grober Struktur. Auch eine sportliche Kombination mit einem schlichten Retro-Sweat, die gerade ziemlich im Trend sind, ist möglich. Mit farblich passenen Schuhen oder einer Tasche rundet ihr das sportliche Outfit ab.

Bei Spitzstock gibt es viele verschiedene Ketten in diesem Stil, aber auch filigranere Modelle gehören zum Sortiment. Solltet ihr besondere Vorstellungen für eure persönliche Kette von Spitzstock bezüglich Farbe, Länge oder Material haben, schreibt uns gern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.