Nun ist es fast genau 2 Jahre her, dass ich mich von meinem alten Blog komplett verabschiedet habe und neue Wege eingeschlagen bin. Ob es mir gefehlt hat… ohja! Trotzdem habe ich mir lange Zeit gelassen, den richtigen Weg für mich zu finden – um den Blog, die Leidenschaft zur Kreativität, das Handwerk und alle damit verbundenen beruflichen Ziele, Wünsche und Inspirationen miteinander zu verbinden. Nun freue ich mich, zusammen mit meinem Freund, riesig euch Spitzstock vorstellen zu dürfen….

Ab sofort findet ihr nicht nur weiterhin tolle Fashion-Inspirationen. Ihr habt immernoch Zugriff auf alte Beiträge von früher, allerdings nicht mehr auf alle Kategorien und Posts. Aber die beliebtesten stehen nach wie vor, als Inspiration, bereit. Zukünftig wird es einen Modebereich mit ausgewählten Artikeln von Spitzstock geben. Dazu später noch genaueres… Der DIY und Interior-Bereich wird stark ausgebaut, denn dafür steht Spitzstock:

FASHION INTERIOR ART

Wir inspirieren von nun an zusätzlich auch mit unseren eigenen Produkten, von Modeaccessoires über Einrichtungsgegenstände, bis hin zu individuellen Möbelstücken. Alle Produkte werden in handarbeit gefertigt, können nach euren Wünschen individualisiert werden und ein Großteil sind Unikate – nur für euch.

Im Portfolio könnt ihr euch inspirieren lassen. Sollte ein Produkt im Shop nicht mehr verfügbar sein, freuen wir uns, wenn ihr Kontakt zu uns aufnehmt. Gerne erstellen wir euch euer individuelles Schmuckstück oder helfen bei kniffligen Einrichtungsproblemen. Ein bisschen was Altes, ein bisschen was Neues, aber noch genauso viele kreative Anregungen rund um Fashion, Interior, Reisen (kommt neu dazu) und Speisen. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.