Marmor Spray

Wie im Marble Interior Post neulich versprochen, habe ich etwas mit dem Effect Spray von Dupli Color experimentiert und ein DIY für Marble Sneaker gemacht. Das Ganze ist kinderleicht. Das Spray gibt es in den meisten Baumärkten zu kaufen. Dann einfach die Sohle, bzw. die Bereiche, die nicht mit Farbe in Berührung kommen sollen abkleben. Ich habe dazu Malerkrepp verwendet. Schnürsenkel raus und den Schuh mit Zeitungspapier ausstopfen. Boden oder Tisch mit Zeitung auslegen und Sprühdose kräftig nach Gebrauchsanweiung schütteln. Bevor ihr losgeht unbedingt ein paar Probespritzer auf der Zeitung machen. So findet ihr schnell heraus mit welchem Abstand ihr Sprühen müsst. Ich habe mit ca. 40-50cm Abstand gesprüht, um meine Marble Sneaker den gewünschten Effekt zu verleihen. Danach 20 min trockenen lassen, Schnürsenkel wieder einziehen und ein tolles Outfit kreieren. Dabei am besten auf andere Muster verzichten und die Marble Sneaker zu einem schlichten Outfit kombinieren, sie sind schließlich das Highlight!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.